Letztes Feedback

Meta





 

Fressanfall

Samstag war der reinste Horror. Ich sollte zum Seminar fahren, war zwar in meinem Nachbarort aber dennoch schlimm.
Ich fuhr dorthin, obwohl ich es nicht wollte. Das Gebäude indem das Seminar stattfand fand ich leider nicht.

Kein Mensch wusste wo dies ist. 2 Stunden bin ich wahrlos durch die Gegend gelaufen. Meine Mutter schrie ich an, weil ich kein Smartphone habe mit dem ich hätte das Gebäude finden können.

Ich hasste es, dass die Leute mich sahen. Ich hasste es, dass die Leute mich hörten. Ich wollte mich nur in einer Ecke verkriechen. Mich in meinem Zimmer einschließen. Ich wollte alleine sein.

Meine Mutter war sauer auf mich und schrie mich an, als ich auf dem Weg zurück nach Hause war.
Unterwegs kam ich an einem Supermarkt vorbei. Dort kaufte ich viele Süßigkeiten.

Zuhause angekommen, versteckte ich die Süßigkeiten in einem Karton. Aß, aß, aß und aß bis mein Bauch dick war und sich fett anfühlte. Anschließend ging ich auf die Toilette, steckte mir den Finger in den Hals und erbrach.

Ich fühlte mich besser, aber nur ein wenig. Ein ganz klein wenig, fühlte ich mich besser.

Als dann mein Vater nach Hause kam, schrie er nicht nur, er brüllte regelrecht. Ich hatte einen flachen Atem und Angst. Und er sagte auch noch, ich sollte aufhören mir die Ohren zuzuhalten und nicht so komisch atmen.

Ich hasse ihn. Ich hasse ihn dafür, dass er mich wegen jeder Kleinigkeit anschreit/ anbrüllt. Und ich dann jedes Mal Sport bis zum Umfallen mache oder eine Fressattacke bekomme.

Manchmal habe ich Angst überhaupt etwas zu sagen. Jeden Tag kommt er sauer von der Arbeit nach Hause und lässt es an mir aus. Wieso verschwindet er nicht einfach??

Geritzt habe ich mich an diesem Samstag auch. Wodurch ich mich nicht wirklich besser gefühlt habe.

Am Abend wollte ich dann noch einmal erbrechen, habe es aber nicht geschafft. Mir fehlte die Kraft....

Sonny

18.2.13 18:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen